Heidelberger Zertifikat Hochzeitsplaner

Hochzeitsplaner

Die Veranstaltung:

  • richtet sich an Mitarbeiter aus Hotellerie in den ersten Berufsjahren,
  • vermittelt in Theorie und Praxis ein tragfähiges Fundament für sichere Handlungskompetenz in der Planung und Durchführung von Hochzeitsveranstaltungen,
  • wird von namhaften Dozenten in den Räumen der Hotelfachschule Heidelberg in kompakter Form (Montag bis Freitag) gestaltet,
  • schließt mit einer Projektarbeit und einem Zertifikat ab.

Inhalte:

  • Markt und Geschichte
  • Konzeption
  • Budgetierung
  • Planung
  • Durchführung
  • Lieferanten und Dienstleister
  • Raumplanung
  • Existenzgründung

Dauer: 5 Tage

Termin: stehen noch nicht fest

Die Teilnahmekonditionen:

  • Die Kursgebühr von 395,00 EURO enthält Kaffeepausen.
  • Mindestteilnehmer: 10
  • Eine Prüfungsgebühr wird nicht erhoben.
  • Link zum Anmeldeformular (Anmeldeformular öffnen und ausdrucken oder herunterladen)
  • Änderungen vorbehalten
© 2018 www.hofa-akademie.de - Website erstellt mit Zeta Producer CMS