Heidelberger Zertifikat Hochzeitsplaner
Hochzeitsplaner
Die Veranstaltung:
- richtet sich an Mitarbeiter aus Hotellerie in den ersten Berufsjahren,
- vermittelt in Theorie und Praxis ein tragfähiges Fundament für sichere Handlungskompetenz in der Planung und Durchführung von Hochzeitsveranstaltungen,
- wird von namhaften Dozenten in den Räumen der Hotelfachschule Heidelberg in kompakter Form (Montag bis Freitag) gestaltet,
- schließt mit einer Projektarbeit und einem Zertifikat ab.
Inhalte:
- Markt und Geschichte
- Konzeption
- Budgetierung
- Planung
- Durchführung
- Lieferanten und Dienstleister
- Raumplanung
- Existenzgründung
Dauer: 5 Tage
Termin: steht noch nicht fest
Die Teilnahmekonditionen:
- Die Kursgebühr von 195,00 EURO enthält Kaffeepausen.
- Mindestteilnehmer: 10
- Eine Prüfungsgebühr wird nicht erhoben.
- Link zum Anmeldeformular (Anmeldeformular öffnen und ausdrucken oder herunterladen)
- Änderungen vorbehalten